Ich habe genug von Jungs

Ich habe es echt satt. Denkt eigentlich jeder Junge die können mich verarschen. Ross hat Freitag schluss gemacht. Wegen einer anderen. Ich hasse ihn ja so. Und jetzt noch die scheiss erkältung vom ganzen rum schreien. Ich habe ihn angeschrien und gesagt das er sich nie wieder bei mir melden soll. Und dann schreibt der mir heute eine SMS: Wir können ja Freunde bleiben. ÄH?? Hallo???? Gehts eigentlich noch? Aber das gibt Rache und ich hab mir da auch schon was ausgedacht. Aber das bleibt natürlich ein Geheimniss. Ob es dann funktioeniert hat oder nicht, werde ich euch dann noch rechtzeitig schreiben.

Aber Rache ist nie eine Lösung nur in dem Fall kann ich nich anders. Es tut mir leid. Nehmt euch nie im Leben ein Beispiel an mir. Ich bin nicht Gut ich bin Schlecht. Das war ich schon immer.

24.6.13 18:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen