Der Blog

Ich hab meinen klassenkameraden erzählt das ich einen blog habe sie haben gelacht und gesagt es wäre kindisch.Aber was ist so schlimm daran.Und jetzt hab ich soger zwei.Sie verstehens einfach nicht.In einem Blog schreib ich ja sozu sagen mein leben rein.So ein Blod ist mir irgendwie wichtig.Irgendjemanden muss ich ja schließlich solche sachen erzählen und die Leute hier verstehen mich wenigstens.Ich werde denen nichts über mein zweiten Blog erzählen.Ich will keine witzfigur sein nur weil ich einen Blog führe. Die haben ihr Leben und ich habe mein Leben. Am besten ist es wenn jeder von uns sein eigenes Leben fürht. So muss sich keiner über den anderen lustig machen. So ist es dann am besten.Nächste Woche donnerstag endlich sommerferien.Am Mittwoch letzter Schultag. Das haben wir uns alle in Niedersachsen auch verdient.Wir haben alle jetzt schon keine lust mehr. Am liebsten würden alle jetz schon Ferien haben. Aber leider ist es erst nächste Woche soweit.Bis dahin müssen wir noch durch halten. Aber das schaffen wir schon.

22.6.13 13:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen