Belästigungen im Internet...

... sind schon nervig, oder?Heute hat ein Typ gedacht er könne einfach mal so mit mir zusammen sein.Ich habe normal mit ihm geschrieben und plötzlich will er ständig bilder von mir.Dann habe ich ihn gefragt was genau er eigentlich von mir will und er sagt das er mit mir zusammen sein will und es soger schon wäre, also das er das gedacht hat.Da habe ich gesagt sry aber ich habe schon einen Freund.Da hat der mich blöd angemacht das ich fies wäre und das ich eine Schlam** wäre.Gehts noch was soll das? Da habe ich ihn gelöscht und dann hat er mir eine mail geschickt also keine e-mail sondern eine mail im chat und hat geschrieben das ich das bereuen werde und so weiter.Jetzt habe ich ganz schön schiess wer weiß was der machen will.Zum glück weiß er nur die stadt wo ich wohne nicht mehr das ist doch gut oder?

1.4.13 20:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen