Entscheidungen...

... sind nicht immer einfach. Aber ist es das Wert, wenn man so auch freunde verlieren kann? Was ist wenn man eine Entscheidung treffen muss die schwere folgen für Freunde haben kann? Ich musste schon mal so eine Entscheidung treffen. Obwohl mir die eine Freundin gar keine richtige Freundin war. Sie stand die ganze zeit im mittelpunkt. Das hat mich genervt. Aber trotzdem hatte ich sie lieb, ich kannte sie ja zu den zeitpunkt mein halbes leben. Ich bin mit ihr aufgewachsen. Ich habe mich zum schluss für sie entschieden. Habe sie heute aber auch nicht mehr als Freundin. Das macht mich immer noch sehr traurig, weil ich mich damals gegen meine andere beste Freundin entschieden habe. Ich weiß auch nicht wie ich sie zurück holen kann als beste Freundin. Ideen? Bitte zu mir. Danke im voraus!!!

23.3.13 15:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohnchen (23.3.13 15:39)
ein weiterer teenie... wie süß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen