Kann man einer besten Freundin anvertrauen?

Jetzt geht es richtig ab bei den mädels in meiner klasse. Dalia hat Melissa schlampe gesagt.Das hat sie nicht verdient. Die waren mal die besten Freunde überhaupt und jetzt? Jetzt geht alles drunter und drüber. Langsam wissen wir echt nicht mehr weiter. Das ist alles ausgeatet. Erst spuckt Angelique Franziska ins Gesicht und jetzt nennt Dalia Melissa Schlampe. Denken die etwa die wären was besseres. Und wenn sie es denken, dann kann ich denen nur sagen das sind sie nicht. Sie sind genau so wie wir. Wir sind nichts besseres als die und die sind nichts besseres als wir. Ich finde das geht langsam zu weit. Wer Ratschläge hat wie man das so grade bigen kann das man sich nicht ständig anzieckt bitte zu mir. Dankeeeee im voraus!!!!

22.3.13 18:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohnchen (22.3.13 20:36)
Abwarten und Tee trinken... Ihr seid in der Pubertät und da wird nun mal rumgezickt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen