Wer bin ich?

Ich weiß gerade echt nicht wer ich bin.Es gab nur einen Weg rauszufinden wer ich bin.Ich habe eine gute stimme das wieß ich das sagen mir auch ständig viele Leute.Also habe ich mir gedacht ich könnte ja mal nach amerika gehen nur um zu sehen ob ich es schaffen könnte.Dafür müsste ich aber Ross verlassen weil er keine Fernbeziehung fürhen möchte also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und hier rauszufinden wer ich eigentlich bin.Ich weiß zwar nicht ob es die richtige entscheidung ist, aber ich will Ross auch nicht verlieren und vorallem würde es mir nichts bringen traurig dort hin zu gehen.Ich hoffe ich schaffe es trotzdem irgenwann.

16.3.13 10:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen