Endlich wieder frieden!!

Wir haben uns alle ausgesprochen.Endlich ist alles aus der Welt geschafft.Bin echt froh drüber.Aber so ganz trau ich denen noch nicht.Zum Beispiel glauben ich und Melissa das Dalia uns ausseinander bringen will.Aber das schafft sie nicht.Das hat Melissa selbst gesagt.Ich und Melissa kennen uns jetzt schon länger als Sie und Dalia.Warum machen Menschen sowas?Das ist mir ein Rätsel.Aber naja, jetzt laufen erst einmal die vorbereitungen für die Hochzeit meiner Cousine in England.Wir fahren kurz nachdem bei uns die Sommerferien zuende sind nach England.Sie heiratet schließlich nicht jeden Tag.Ich wünsche ihr viel glück.

9.3.13 11:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A-L / Website (10.3.13 11:39)
Hi, wir haben die Sorgen auch gerade...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen