Ehemalige Freunde!!

Was hat Dalia jetzt gegen mich?!Heute morgen geh ich zu ihr frage sie warum sie so alleine dort steht und sie sagt daraufhin: Na und darf ich doch.Dabei habe ich sie ganz normal gefragt.Was haben die alle gegen mich und Franzi?So geht das nicht weiter.Ich will die Schule wechseln aber nicht alleine.Franzi möchte nicht mit machen bei der Aktion.Aber das lasse ich nicht auf mich sitzen.Ratschläge wie immer an mich!!Danke in vorraus!!!!

1.3.13 16:26

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (1.3.13 16:31)
dreimal darüber schlafen und die welt schaut schon wieder anders aus. in einer woche schaut alles ganz anders aus. in einer neuen schule müßtest du freundeskreismäßig wieder von vorne anfangen.

gruß
t.


live.for.live (1.3.13 17:49)
Ich schließ mich meiner Vorgängerin an, schlaf noch mal drüber und morgen sieht die Welt noch anders aus und wenn es hilft: ihr müsst euch einfach mal aussprechen, bei uns Hilft das immer, sogar bei schlimmen Sachen, ich kenn mich da aus;-)


Sumino-san (1.3.13 20:07)
sprich sie mal ganz gezielt darauf an! den was ist das schlimmste was sie tun können? aufjeden fall kanz du das nicht auf die sitzen lassen! is mein tipp!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen