Mädchen...

Jetzt fangen Angelique, Jennifer, Lara, Dalia und Melissa richtig an zu spinnen.Ich bin jetzt wieder mit Franziska befreundet und ich mag sie auch.Aber die anderen Mädels nicht.Sie kapieren nciht das wir als Klasse zusammen halten müssen.Wir sind schon so wenige Mädchen und die haben nichts besseres zu tun als Franzi fertig zu machen.Heute hat Angelique Franzi angespuckt nur weil sie was falsch verstanden hat.Franzi hat gedacht das Angelique und Lara über Franzi gelästert haben.Und darauf hat Angelique Franzi angesprochen.Und dann hat Angelique gesagt: "Über so eine Fette Kuh wie dich läster ich nicht."Und dann hat sie Franzi angespuckt.Wir haben es Frau Soysal gesagt und sind darauf gekommen das wir uns alle vertragen in der Klasse und auch niemanden mehr ignorieren, aber genau dort liegt das Problem.Sie reden kein stück mit ihr.Und Angelique hat gesagt das sie Franzi nur außversehn angespuckt hat, weil sie wohl ein Kaugummi im Mund hatte und den neben ihr spucken wollte.Dabei hatte sie gar kein Kaugummi.Was haben die alle gegen Franzi.Sie ist gar nicht so schlimm.Und vorrallem sind wir doch schon so wenige Mädchen in der Klasse.Sie hat gar keine Freunde mehr in der Klasse außer mir.Alle Ratschläge so schnell wie möglich wie immer an mich!!

28.2.13 19:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.2.13 20:34)
Ist denn irgendwas vorgefallen dass das so ist? In jeder Klasse gibt es leider meist eine/n der(die außen vor steht. Wenn ihr es schafft zusammenzuhalten finde ich das gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen