Wer bin ich?

Ich weiß gerade echt nicht wer ich bin.Es gab nur einen Weg rauszufinden wer ich bin.Ich habe eine gute stimme das wieß ich das sagen mir auch ständig viele Leute.Also habe ich mir gedacht ich könnte ja mal nach amerika gehen nur um zu sehen ob ich es schaffen könnte.Dafür müsste ich aber Ross verlassen weil er keine Fernbeziehung fürhen möchte also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und hier rauszufinden wer ich eigentlich bin.Ich weiß zwar nicht ob es die richtige entscheidung ist, aber ich will Ross auch nicht verlieren und vorallem würde es mir nichts bringen traurig dort hin zu gehen.Ich hoffe ich schaffe es trotzdem irgenwann.

16.3.13 10:58, kommentieren

Werbung


2.Runde

Und der Zickenkrieg geht weiter.Melissa hat streit mit Dalia und Lara genau so wie ich (aber ich habe schon länger mit denen streit).Dalia soll irgendwas über mich geschrieben haben, also nichts gutes.Und dann hat Dalia behauptet das Melissa ständig was doofes über mich schreibt.Aber ich glaube denen nicht, weil die vieles erzählt haben was nie gestimmt hat.Langsam geht mir das alles auf die Nerven.Und jetzt kommt noch der Stress mit Ingo und Franzi dazu.Weil Ingo mit Franziska schluss gemacht hat und Franziska ist jetzt vollkomen am Boden zerstört.Mich nervt es echt.Ich hoffe echt nur das es bald aufhört!

13.3.13 15:26, kommentieren

Endlich wieder frieden!!

Wir haben uns alle ausgesprochen.Endlich ist alles aus der Welt geschafft.Bin echt froh drüber.Aber so ganz trau ich denen noch nicht.Zum Beispiel glauben ich und Melissa das Dalia uns ausseinander bringen will.Aber das schafft sie nicht.Das hat Melissa selbst gesagt.Ich und Melissa kennen uns jetzt schon länger als Sie und Dalia.Warum machen Menschen sowas?Das ist mir ein Rätsel.Aber naja, jetzt laufen erst einmal die vorbereitungen für die Hochzeit meiner Cousine in England.Wir fahren kurz nachdem bei uns die Sommerferien zuende sind nach England.Sie heiratet schließlich nicht jeden Tag.Ich wünsche ihr viel glück.

1 Kommentar 9.3.13 11:48, kommentieren

Ehemalige Freunde!!

Was hat Dalia jetzt gegen mich?!Heute morgen geh ich zu ihr frage sie warum sie so alleine dort steht und sie sagt daraufhin: Na und darf ich doch.Dabei habe ich sie ganz normal gefragt.Was haben die alle gegen mich und Franzi?So geht das nicht weiter.Ich will die Schule wechseln aber nicht alleine.Franzi möchte nicht mit machen bei der Aktion.Aber das lasse ich nicht auf mich sitzen.Ratschläge wie immer an mich!!Danke in vorraus!!!!

3 Kommentare 1.3.13 16:26, kommentieren

Mädchen...

Jetzt fangen Angelique, Jennifer, Lara, Dalia und Melissa richtig an zu spinnen.Ich bin jetzt wieder mit Franziska befreundet und ich mag sie auch.Aber die anderen Mädels nicht.Sie kapieren nciht das wir als Klasse zusammen halten müssen.Wir sind schon so wenige Mädchen und die haben nichts besseres zu tun als Franzi fertig zu machen.Heute hat Angelique Franzi angespuckt nur weil sie was falsch verstanden hat.Franzi hat gedacht das Angelique und Lara über Franzi gelästert haben.Und darauf hat Angelique Franzi angesprochen.Und dann hat Angelique gesagt: "Über so eine Fette Kuh wie dich läster ich nicht."Und dann hat sie Franzi angespuckt.Wir haben es Frau Soysal gesagt und sind darauf gekommen das wir uns alle vertragen in der Klasse und auch niemanden mehr ignorieren, aber genau dort liegt das Problem.Sie reden kein stück mit ihr.Und Angelique hat gesagt das sie Franzi nur außversehn angespuckt hat, weil sie wohl ein Kaugummi im Mund hatte und den neben ihr spucken wollte.Dabei hatte sie gar kein Kaugummi.Was haben die alle gegen Franzi.Sie ist gar nicht so schlimm.Und vorrallem sind wir doch schon so wenige Mädchen in der Klasse.Sie hat gar keine Freunde mehr in der Klasse außer mir.Alle Ratschläge so schnell wie möglich wie immer an mich!!

1 Kommentar 28.2.13 19:53, kommentieren

Liebe ist...

Liebe heißt, Wärme auszustrahlen, ohne einander zu ersticken. Liebe heißt, Feuer zu sein, ohne zu verbrennen. Liebe heißt, einander nahe zu sein, ohne einander zu besitzen. Liebe heißt, viel von einander zu halten, ohne einander festzuhalten. Liebe ist, das große Abenteuer des menschlichen Herzens. Liebe ist der einzige Weg auf den Menschen menschlicher werden.

24.2.13 12:21, kommentieren

Ehemalige beste Freundin!!

Ingo hat mit Franziska schluss gemacht.Ja ich weiß ich war sauer als ich das mit den beiden erfahren habe.Aber nur weil er mein erster Freund war und jetzt tut sie mir einfach nur leid.Er ist so ein idiot.Erst mich verletzt und jetzt Franziska.Aber ich habe sie gewarnt.Sie ist  mir sowas von egal.

23.2.13 12:22, kommentieren