Ich habe genug von Jungs

Ich habe es echt satt. Denkt eigentlich jeder Junge die können mich verarschen. Ross hat Freitag schluss gemacht. Wegen einer anderen. Ich hasse ihn ja so. Und jetzt noch die scheiss erkältung vom ganzen rum schreien. Ich habe ihn angeschrien und gesagt das er sich nie wieder bei mir melden soll. Und dann schreibt der mir heute eine SMS: Wir können ja Freunde bleiben. ÄH?? Hallo???? Gehts eigentlich noch? Aber das gibt Rache und ich hab mir da auch schon was ausgedacht. Aber das bleibt natürlich ein Geheimniss. Ob es dann funktioeniert hat oder nicht, werde ich euch dann noch rechtzeitig schreiben.

Aber Rache ist nie eine Lösung nur in dem Fall kann ich nich anders. Es tut mir leid. Nehmt euch nie im Leben ein Beispiel an mir. Ich bin nicht Gut ich bin Schlecht. Das war ich schon immer.

24.6.13 18:27, kommentieren

Werbung


Der Blog

Ich hab meinen klassenkameraden erzählt das ich einen blog habe sie haben gelacht und gesagt es wäre kindisch.Aber was ist so schlimm daran.Und jetzt hab ich soger zwei.Sie verstehens einfach nicht.In einem Blog schreib ich ja sozu sagen mein leben rein.So ein Blod ist mir irgendwie wichtig.Irgendjemanden muss ich ja schließlich solche sachen erzählen und die Leute hier verstehen mich wenigstens.Ich werde denen nichts über mein zweiten Blog erzählen.Ich will keine witzfigur sein nur weil ich einen Blog führe. Die haben ihr Leben und ich habe mein Leben. Am besten ist es wenn jeder von uns sein eigenes Leben fürht. So muss sich keiner über den anderen lustig machen. So ist es dann am besten.Nächste Woche donnerstag endlich sommerferien.Am Mittwoch letzter Schultag. Das haben wir uns alle in Niedersachsen auch verdient.Wir haben alle jetzt schon keine lust mehr. Am liebsten würden alle jetz schon Ferien haben. Aber leider ist es erst nächste Woche soweit.Bis dahin müssen wir noch durch halten. Aber das schaffen wir schon.

22.6.13 13:43, kommentieren

Alleine im Leben...

Jaja es gibt nicht immer diese positiven Seiten im Leben,

manchmal ist man gezwungen hart zu sein & seine eigenen Wege zu gehen.

-auch wenn es schwer fällt.Manchmal sollte man auch aufhören die Wahrheit zu suchen, da man eh weiß man wird sie nie finden.Dann ist da ein bestimmter Mensch der dir das Gefühl gibt die Wahrheit zu kennen, doch dann verschwindet dieser Mensch wieder und du bist wieder alleine.Suchst weiter.alle sagen dir: "Hör auf zu suchen du wirst die Wahrheit eh nie finden."Doch dadurch willst du sie noch mehr finden.Und du suchst weiter und weiter und weiter.Und dann bemerkst du das dein halbes Leben schon vorbei ist und du hast dieses Leben mit der Suche, der Wahrheit verbracht.Und du kannst es nicht ändern.Mein Tipp an euch Leute.Wenn ihr wisst ihr werdet die Wahrheit nie finden, dann lasst es sein-bevor ihr euer ganzes Leben verpasst.

28.4.13 14:03, kommentieren

Haarefärben oder doch veränderung?

Ich färbe meine Haare morgen.Ich weiß nur nicht ob das als Haarefärben gältet oder doch als veränderung!?Ich färbe mir meine Haare, lasse mich piercen und wir ziehen um.Ich glaube es ist eine veränderung.Was meint ihr dazu?!

13.4.13 14:00, kommentieren

Belästigungen im Internet...

... sind schon nervig, oder?Heute hat ein Typ gedacht er könne einfach mal so mit mir zusammen sein.Ich habe normal mit ihm geschrieben und plötzlich will er ständig bilder von mir.Dann habe ich ihn gefragt was genau er eigentlich von mir will und er sagt das er mit mir zusammen sein will und es soger schon wäre, also das er das gedacht hat.Da habe ich gesagt sry aber ich habe schon einen Freund.Da hat der mich blöd angemacht das ich fies wäre und das ich eine Schlam** wäre.Gehts noch was soll das? Da habe ich ihn gelöscht und dann hat er mir eine mail geschickt also keine e-mail sondern eine mail im chat und hat geschrieben das ich das bereuen werde und so weiter.Jetzt habe ich ganz schön schiess wer weiß was der machen will.Zum glück weiß er nur die stadt wo ich wohne nicht mehr das ist doch gut oder?

1.4.13 20:04, kommentieren

Entscheidungen...

... sind nicht immer einfach. Aber ist es das Wert, wenn man so auch freunde verlieren kann? Was ist wenn man eine Entscheidung treffen muss die schwere folgen für Freunde haben kann? Ich musste schon mal so eine Entscheidung treffen. Obwohl mir die eine Freundin gar keine richtige Freundin war. Sie stand die ganze zeit im mittelpunkt. Das hat mich genervt. Aber trotzdem hatte ich sie lieb, ich kannte sie ja zu den zeitpunkt mein halbes leben. Ich bin mit ihr aufgewachsen. Ich habe mich zum schluss für sie entschieden. Habe sie heute aber auch nicht mehr als Freundin. Das macht mich immer noch sehr traurig, weil ich mich damals gegen meine andere beste Freundin entschieden habe. Ich weiß auch nicht wie ich sie zurück holen kann als beste Freundin. Ideen? Bitte zu mir. Danke im voraus!!!

1 Kommentar 23.3.13 15:23, kommentieren

Kann man einer besten Freundin anvertrauen?

Jetzt geht es richtig ab bei den mädels in meiner klasse. Dalia hat Melissa schlampe gesagt.Das hat sie nicht verdient. Die waren mal die besten Freunde überhaupt und jetzt? Jetzt geht alles drunter und drüber. Langsam wissen wir echt nicht mehr weiter. Das ist alles ausgeatet. Erst spuckt Angelique Franziska ins Gesicht und jetzt nennt Dalia Melissa Schlampe. Denken die etwa die wären was besseres. Und wenn sie es denken, dann kann ich denen nur sagen das sind sie nicht. Sie sind genau so wie wir. Wir sind nichts besseres als die und die sind nichts besseres als wir. Ich finde das geht langsam zu weit. Wer Ratschläge hat wie man das so grade bigen kann das man sich nicht ständig anzieckt bitte zu mir. Dankeeeee im voraus!!!!

1 Kommentar 22.3.13 18:44, kommentieren